Möglichkeiten und Grenzen von digitalem Business-Coaching

Umfrage

Für eine empirische Untersuchung zum Thema die Möglichkeiten und Grenzen von digitalem Business-Coaching werden derzeit Business Coaches und Klienten gesucht!

In der Masterarbeit untersucht eine Studierende des Studiengangs M.Sc. Prävention und Gesundheitspsychologie, wie Coaches und Klientinnen/Klienten digitales Business Coaching evaluieren.

Für die Untersuchung wurde ein Fragebogen für Coaches und Klientinnen/Klienten entwickelt, welche vor Kurzem ein digitales Business-Coaching abgeschlossen haben:

Link zum Online-Fragebogen: https://unipark.de/uc/DigitalesBusinessCoaching/

Die Durchführung des Fragebogens wird für Coaches sowie für Klientinnen/Klienten max. 10-15 Minuten in Anspruch nehmen. Selbstverständlich werden Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt. Es wird lediglich eine Zusammenfassung der anonymisierten Ergebnisse in der Masterarbeit erfasst und verarbeitet.

Den Unterstützern können bei Interesse die Ergebnisse in Form eines Abschlussberichtes per E-Mail zugeschickt werden.

Buchbesprechung Sandra Dundler: Für Entdecker: Ihr...
CoachNow – Online Coaching für Young Professionals...