CoachNow – Online Coaching für Young Professionals und junge Führungskräfte

CoachNow

CoachNow sorgt dafür, dass Unter­nehmen und Organi­sationen durch kurzfristig verfügbares Online-Coaching ihr Talent­management fit machen für das digitale Zeitalter. Durch individuelle Förderung der jungen Mitarbeiter und Führungskräfte binden sie ihre jungen Potenzialträger nachhaltig und haben dadurch im Wettstreit um die besten Fachkräfte einen entscheidenden Vorteil. Sie Steigern ihre Attraktivität als Arbeitgeber, indem sie in die Persönlichkeit Ihrer jungen Mitarbeiter und Führungskräfte investieren.

Bei allen beruflichen Fragestellungen unterstützt CoachNow junge Mitarbeiter und Führungskräfte in den ersten Berufsjahren. Kurzfristig, online und als Echtzeit-Video-Gespräch mit einem unserer ausgewählten professionellen Coaches – und das rund um die Uhr. Dabei steht das direkte Gespräch mit dem Coach im Mittelpunkt – keine vorgefertigten Videos oder Checklisten, sondern der 1:1 Kontakt online per CoachNow.

Das Angebot von CoachNow umfasst On-Demand-Lösungen, d.h. themenspezifisch buchbare Coaching-Pakete z.B. für das Onboarding neuer Mitarbeiter oder speziell für junge Führungskräfte (CoachNow-On-Demand©). Für Unternehmen, die die Software in die Firmen-Infrastruktur integrieren wollen, bieten wir CoachNow-as-a-Service© und ermöglichen kundenspezifische Anpassungen an die jeweiligen Bedarfe.

Unternehmen aus allen Branchen, die ihre jungen Nachwuchskräfte individuell und zeitgemäß fördern wollen, setzen mit großem Erfolg auf CoachNow. Unsere Kundenpalette reicht vom schnell wachsenden Startup über den Mittelständler, der mit unserer digitalen Lösung seine heiß umworbenen Fachkräfte erfolgreich bindet und entwickelt, bis hin zum Global Player.

Hinter CoachNow steht ein Coach-Pool von top ausgebildeten Coaches, die im Rahmen eines mehrstufigen Verfahrens ausgewählt werden. Hierbei werden nicht nur die Qualifikation und Erfahrung überprüft, sondern auch die Coaching-Kompetenz und -Praxis durch mehrere Interviews abgeprüft. Eine kontinuierliche Qualitätssicherung garantiert CoachNow seinen Kunden durch die Evaluation der Coaching-Sessions, bei der u.a. auch der Praxistransfer der Coachees abgefragt wird.

Für die freiberuflich tätigen Coaches ist CoachNow eine ideale Ergänzung Tätigkeit als Coach, Trainer oder Berater. Sowohl die Möglichkeit, von zuhause die Online-Coaching-Sessions abhalten zu können, als auch die die freie Zeiteinteilung, kommen bei den Coaches gut an. Jeder Coach hat seine Bürotage, an denen man den „Papierkram“ macht – wird man in solchen Zeiten für ein Online-Coaching gebucht, lässt sich das flexibel in den Tag integrieren.

CoachNow ist Kooperationspartner des QRC.

Kontakt: www.coach-now.de

Möglichkeiten und Grenzen von digitalem Business-C...
Trainingskonzept Hybrides Projektmanagement