Führung in der neuen Arbeitswelt - Kontrolle 4.0 (Leseprobe)

Wegweisend in Sachen Weiterbildung: trainerlink 2016 liefert die besten Web-Adressen - aktuell und kostenlos Bonn, den 23.03.2016 Bereits zum 13. Mal gibt der Verlag managerSeminare die jährliche Sonderveröffentlichung 'trainerlink - Die besten Adressen im Weiterbildungs-Web' heraus. In der Publikation präsentiert die Redaktion der Suchmaschine trainerlink mehr als 270 kommentierte Linktipps zu den Themen Weiterbildung und Training. Branchentermine und -verbände, praktische Tipps und Anregungen für die eigene Seminargestaltung und -organisation, inspirierende Blogs, Überblick über die vielfältigen Angebote zahlreicher Trainings-, Beratungs- und Bildungsanbieter und vieles mehr - das trainerlink-Magazin bietet schnelle Orientierung und ist damit ein Muss für alle, die sich für das Thema Weiterbildung interessieren.

Vorgestellt werden alle Linktipps mit Screenshots und Kurzbeschreibung. In der PDF-Ausgabe des trainerlink-Magazins führt zudem ein Klick direkt zur jeweiligen Website. 'trainerlink 2016' erscheint am 22. April 2016 und liegt der Mai-Ausgabe des Weiterbildungsmagazins managerSeminare bei. Zusätzlich kann das Heft kostenlos im Internet als PDF-Datei unter www.trainerlink.de/Magazin und www.managerseminare.de/managerSeminare/Supplements abgerufen werden.

Über trainerlink:  Die Suchmaschine trainerlink (www.trainerlink.de) bietet Weiterbildungsinteressierten Hilfe bei der Online-Recherche: 2001 vom Verlag managerSeminare gestartet, listet trainerlink ausschließlich Links, die für in der Bildungsbranche Tätige bzw. an Weiterbildungsthemen Interessierte wichtig sind. Alle Links werden von der Redaktion trainerlink geprüft, kommentiert und bewertet. Auf trainerlink.de sind derzeit mehr als 10.000 Links gelistet. Über managerSeminare: Die managerSeminare Verlags GmbH ist ein auf die Qualifizierung von Mitarbeitern, Führungskräften und Weiterbildnern spezialisierter Fachverlag. Neben Fachliteratur zur Trainerqualifizierung bringt der Bonner Verlag das derzeit auflagenstärkste Weiterbildungsmagazin „managerSeminare“ sowie die Zeitschrift für Trainer, Berater und Coachs „Training aktuell“ heraus. Darüber hinaus ist die managerSeminare Verlags GmbH Veranstalter des Branchenkongresses „Petersberger Trainertage“, der einmal jährlich im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter bei Bonn stattfindet.

Ina Oberhoff
Redakteurin managerSeminare
PS: Hier geht's zur Leseprobe der aktuellen managerSeminare: http://www.managerseminare.de/ePaperTeaser

Impulse zur Persönlichkeits- und Organisationsentw...