Mitgliederversammlung am 20.02.2016

Am Samstag, 20.02.2015 findet die diesjährige Mitgliederversammlung des QRC in Würzburg statt. Die Veranstaltung, zu der alle QRC-Mitglieder herzlich eingeladen sind, beginnt um 11 Uhr und endet voraussichtlich gegen 15 Uhr. Für die Teilnehmer ist wie immer bei dieser Zusammenkunft ein kostenfreies , gemeinsames Mittagessen geplant.

Veranstaltungsort ist der Tagungsraum im City Partner Hotel Strauss, Juliuspromenade 5, 97070 Würzburg.

Auf der Tagesordnung, die rechtzeitig als Einladung verschickt wird, stehen diesmal turnusgemäß die Neuwahlen des Vorstandes. Aus dem bisherigen Vorstandsteam verabschieden sich Birgit Wolfrum-Reichel und Dr. Daniela Kuhlmann-Reichel, die nach mehrjähriger Vorstandsarbeit nicht mehr für diese Ämter kandidieren werden.

Um den künftigen Vorständen eine solide Arbeitsgrundlage zu verschaffen, sind bereits Weichen für eine nahtlose Übergabe der Amtsgeschäfte an die möglichen Nachfolger gestellt. Es haben bereits mehrere QRC-Mitglieder gemeldet, die bereits sind, Vorstandsaufgaben zu übernehmen. Namen und Kurzbeschreibungen werden demnächst als Information folgen. Meldungen zur Kandidatur sind selbstverständlich auch noch an der Mitgliederversammlung möglich.

Bereits am Vorabend der Mitgliederversammlung ist in bewährter Vorgehensweise eine gesellige Zusammenkunft angesetzt.

bwr/DKR

Mehr Kunden auf die eigene Webseite