• Kontinuierliche Weiterbildung leicht gemacht.

TRAINERversorgung e.V.

Berufsständische Fragen rund um Training, Beratung und Coaching – kompetente und punktgenaue Antworten gibt es bei der TRAINERversorgung e.V. Geht es um Rentenversicherungspflicht, Impressumpflicht, AGB´s, Kooperationsverträge und Haftungsfragen? Zu diesen und anderen wichtigen Themen rund um die Selbständigkeit finden Sie kompetente Lösungen bei den Expertinnen und Experten der von Edit Frater gegründeten TRAINERversorgung e.V. Weitere Informationen finden Sie hier .

Trainerversorgung e.V.Trainerversorgung e.V.
E-Mail: info@trainerversorgung-ev.org
Internet: www.trainerversorgung-ev.org

managerSeminare

managerSeminare Verlags GmbH

Endenicher Str. 41
D-53115 Bonn
Tel: +49 (0)228 / 9 77 91 - 50
Fax: +49 (0)228 / 9 77 91 - 77
E-Mail: gerhard.may@managerseminare.de

https://www.managerseminare.de - Das Weiterbildungsportal
https://www.seminarmarkt.de - Der Weiterbildungsmarktplatz

Kooperationssangebote:
Alle Mitglieder des QRC erhalten einen kostenfreien Basiseintrag und als Sonderkondition bei den kostenpflichtigen Premiumtarifen einen Rabatt von 10%. Der Rabatt wird bei der kommenden Rechnung abgezogen.

Fachhochschule Nordwestschweiz

Hochschule für Soziale Arbeit
Institut Beratung, Coaching und Sozialmanagement

Robert Wegener
Kongressleiter
Riggenbachstrasse 16
4600 Olten
E-Mail: robert.wegener@fhnw.ch

Hier die wichtigsten Eckdaten
• Titel: 5. Internationaler Coachingkongress "Coaching meets Research … Organisation, Digitalisierung und Design"
• Datum: 12./13. Juni 2018 mit Exklusiv-Workshops am 11./14. Juni 2018 • Ort: Olten, Fachhochschule Nordwestschweiz

Der QRC ist Kooperationspartner und daher erhalten unsere Mitglieder eine Reduktion von 25% auf die Kongresspreise.

lern.link

Guido Hornig
Kirchstr. 4
D-82211 Herrsching
Tel: +49 (0)8152/ 9 090 90
E-Mail: info@lernlink.de

Kooperationssangebote:
lern.link berät Sie gern bei Auswahl und Einsatz von Online-Tools für Coaching und Training aus dem lern.link-Angebot. Z.B. Coaching-Platform, Interaktives Fotoprotokoll mit iSpring, Befragungsplattform als Nachhaltigkeitsgarantie. Auf den Listenpreis von Software und Tools geben wir für QRC-Mitglieder 15%, bei lern.link-Veranstaltungen gibts 25% Rabatt.

Kostenloses Webinar: https://lern.link/webinar

Junfermann Verlag GmbH

Der Junfermann Verlag GmbH gibt das Magazin "PRAXIS KOMMUNIKATION" ausschließlich sowohl als Print- wie auch Digitalausgabe im Abo heraus. Das Fachmagazin erscheint mit einer Auflage von 2.500 Exemplaren mit 6 Heften pro Jahr. Wer im Coaching, Training und Beratung unterwegs ist, kennt und schätzt die Praxisberichte über Veränderungsarbeit, sowie die aktuellen Informationen über Methoden, Konzepte und Trends der Branche. Wir konnten Praxis Kommunikation als unseren Kooperationspartner gewinnen und freuen uns, unseren Mitglieder dieses wunderbare Angebot weitergeben zu können.

SONDERPREIS
Sie bezahlen als QRC - Mitglied statt 60 € nur 45 € für das Jahresabo. Dazu wenden Sie sich bitte an Frau Monika Köster. E-Mail: koester[at]junfermann.de. Um in den Genuß des Sonderpreises zu kommen, geben Sie bitte QRC e.V. und Ihre Mitgliedsnummer an.

Praxis Kommunikation
Monika Köster