• Kontinuierliche Weiterbildung leicht gemacht.

MV + CoachingWerkstatt 2018

MV + CoachingWerkstatt in Köln

Der QRC lädt zur MV + CoachingWerkstatt vom 17. - 18.02.2018 nach Köln ein. Ein Geselliges "Get-together" findet ab Freitag, den 16.02.2018, ab 19:00 Uhr statt. Melden Sie sich bitte rechtzeitig an, der Platz ist begrenzt.

CoachingWerkstatt

Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen!

Für die CoachingWerkstatt bieten wir wieder einen Frübucher-Preis an, sowie die Möglichkeit einen Gast vergünstigt mitzubringen.

Für Coaching und Beratung braucht es innovative Formate, die sich mit Kunden auch wirklich umsetzen lassen. Je mehr Teilnehmer vorort aktiv werden können, desto größer der Mehrwert und die Nachhaltigkeit unserer Ergebnisse. Anwendungen für Gruppen und Teams haben besonders dann Zukunft, wenn der Transfer stimmt! Wie uns das am besten mit angesagten Formaten wie z. B. BarCamps gelingt, stellen wir in Köln vor.

Get Together am Freitag Abend im Em Dörp

Ablauf der MV + CoachingWerkstatt

• Get Together
    Am Freitag, den 16.02.2018 treffen wir uns ab 19:00 Uhr im GASTHAUS "EM DÖRP", VITALISSTRASSE 389-391, 50933 KÖLN, ca. 8 - 10 Minuten vomTechnologiePark Köln entfernt
    Abendkarte
  • QRC MV (= Mitgliederversammlung)
    Wir treffen uns am Samstag, den 17.02.2018, ab 8:45 Uhr bis 13:00 Uhr im KonferenzZentrum im TechnologiePark Köln zur Mittgliederversammlung, Josef-Lammerting-Allee 17 - 19 in 50933 Köln
  • CoachingWerkstatt Samstag
    Wir treffen uns Samstag, den 17.02.2018, ab 12:00 Uhr, starten mit einem gemeinsamen Mittagessen in geselliger Runde und beginnen mit den Beiträgen zur CoachingWerkstatt ab 14:00 Uhr, Ende wird gegen 18:00 Uhr sein.
  • Restaurant XII Apostel
    Wir treffen uns Samstag, den 17.02.2018, ab 19:00 Uhr im Restaurant XII Apostel, Heumarkt 68-72, 50667 Köln
    Speisekarte
  • CoachingWerkstatt Sonntag
    Die Zeiten am Sonntag sind von 9:30 - 15:00 Uhr mit Pausen, Getränken und Snacks, Besuch von Bücher-Uwe

QRC MV + CoachingWerkstatt 17.02.18

Zeig Dich und Deine Kompetenz

Wir suchen "Akteure" für die CoachingWerkstatt!

Zeig uns in Köln vom 17. - 18.02.2018 Deine relevanten Tools in einer 60minütigen Sequenz, fordere Deine Kollegen auf, interaktiv teilzunehmen und lass uns an Deiner Praxis teilhaben.

QRC MV + CoachingWerkstatt 18.02.18

Referenten der CoachingWerkstatt und Themen

• Isabel Hammermann-Merker, Dipl. Päd., SeniorCoach QRC:
    „BarCamp, der neue Stern am Coaching Himmel?“
    www.key-stone.de
  • Heiko Veit, Entwicklungsbegleiter, SeniorCoach QRC:
    „Kopf, Herz, Bauch – oder doch einfach der ganze Körper? Mit Körperbasierten Interventionen praktisch durch die Komplexität“
    www.heiko-veit.de
  • Maria Angela Mark-Löffler, MasterCoach QRC:
    "Resilienz und Stärkecoaching"
    www.gesundheitcoaching.de
  • Ursula Günster-Schöning,  SeniorCoach QRC:
    "Von Wäscheklammern, Aphorismen, visuellen Effekten und Mini-Max-Interventionen – eine gekonnte Moderation kann viele Gesichter haben"
    www.ursula-guenster.de

I agree with the Nutzungsbedingungen