• Kontinuierliche Weiterbildung leicht gemacht.

Kongress2020

Rechtzeitig buchen und alle Boni ausschöpfen

Der QRC bietet zum Kongress wieder interessante Ticket-Varianten an: vom Frühbucher über Company- oder Partner-Ticket – und selbstverständlich auch das gewohnte preisgünstigere Ticket Für Mitglieder. Rechtzeitige Anmeldung lohnt sich, um sich einen Platz zu sichern und vom Frühbucherrabatt zu profitieren.

Wer möchte, kann sich an der Kongressgestaltung mit einem Referat beteiligen, sich als Coach und Institut auf dem Kongress richtig in Szene setzen oder als Kameramann / -Frau engagieren. Der QRC e.V. gibt noch bis zum 30.09.2019 die Möglichkeit, einen SLOT zu belegen oder die exklusive Werbung auf der QRC Kongressseite, in den Kongressunterlagen und live in Freiburg zu buchen: Referat * Steckbrief * Bandenwerbung * Marketingpakete. Somit kann sich jeder präsentieren, auf unserer Webseite, im Programm, Blog oder/und Newsletter sichtbar werden.

Vorinformation zum QRC Kongress in Freiburg

Außergewöhnlich- ein Extra fürs Coaching

Da es ein Schaltjahr ist, startet unser Event  MV + Kongress an diesem besonderem Datum, den 29. Februar 2020! Alles ist thematisch auf diesen "Mehr-Wert" ausgerichtet, eine Extraportion Qualität und Güte für unsere Teilnehmerinnen, Besucher und Sponsoren.

Wir wollen uns neben dem Fachlichem, Aktuellem aus der Coaching-Branche auch Zeit für uns als Menschen nehmen! Kennenlernen neuer Mitglieder, Austausch mit langjährigen Weggefährten, Fachsimpeln und Pläne schmieden, das steht am Freitag, den 28.02.2020 mit dem traditionellen Get-Together auf dem Programm. Es findet ab 19:00 Uhr in der Altstadt in der Nähe des Schwabentors, im Schwabentörle - einer urigen alteingesessenen badischen Wirtschaft - im exklusiv für uns reservierten Nebenzimmer statt.

Am Samstagabend wollen wir gemeinsam auf dem Schloßberg im Dattler dinieren, ein gutes Mahl mit dem Blick über Freiburg genießen, uns und die Entwicklung des Verbandes feiern.

Programmvorschau

Mit dem eigenen Profil punkten...

Am Samstag, den 29.02.2020, werden uns von 14:00 - 18:00 Uhr Coaches im Impuls- und Workshopformat zeigen, wie wichtig es für den Coachingerfolg ist, das richtige Gespann aus Passion und Zielgruppe zusammenzustellen:

• Domagoj Jilk: Vom Dreck unter den Nägeln zum Coach!
  • Armin Reusch: Franchise – Chance zum Erfolg
  • Marco Meier: Vom verletzten Sportler zum gesunden Mental Coach

Keynote: Dr. med. Johannes Nebe, MBA, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der nebe leben GmbH

Methodentag - ein "Mehr-Wert" für die Coachingqualität

Am Sonntag, den 01.03.2020, von 09:30 - 15:30 Uhr, erleben wir besondere Coachingtools, die es nicht von der Stange gibt und die auch nicht 1:1 aus dem Lehrbuch stammen, sondern direkt aus Expertenhand:

• Marc Kaltenhäuser: Coaching mit ACT und Introvision - die integrierte Anwendung zweier achtsamkeitsbasierter Verfahren im Coaching
  • Isabel Hammermann-Merker: Eisberg zeigt Gefühle - Systemaufstellungen für Organisationen
  • Jutta Dinter: Managing Changes
    Jeder Tag ist ein neuer Anfang

Einreichung Thema und Referent(in)

Wer zu einem der beiden SLOTS einen Beitrag leisten will, kann sich noch bis zum 30.09.2019 bei der Geschäftsstelle melden: office@qrc-verband.de.

Referentinnen und Referenten

Unsere Webseite wird nach und nach erstellt. Bitte schauen Sie wieder vorbei und finden weitere Referent/innen und spannende Themen.

Armin Reusch

Jutta Dinter

Marco Meier

Isabel Hammermann-Merker

Domagoj Jilk

Client 1

Marc Kaltenhäuser

Client 1

Keynotes

Dr. Johannes Nebe

Live Streaming plus Videoaufzeichnung

Auch 2020 können Interessenten unserem Kongress per Live Streaming folgen. Sie erhalten einen persönlichen Zugang. Der komplette Kongress wird aufgezeichnet. Wir benötigen wieder zusätzliche Kameraleute und Hilfe beim Aufbau. Bitte rechtzeitig bei der Geschäftsstelle melden: office@qrc-verband.de.

Hauptsponsoren

vimotion

Sponsoring und Marketingpakete

Der Verband bietet Ihnen die Möglichkeit Verbandsaktivitäten zu unterstützen und gleichzeitig für sich und Ihr Unternehmen auf unterschiedlichste Weise zu werben.

Bandenwerbung 480 €:

+ Exklusive Werbefläche auf dem Kongress
+ 1 TN kostenfrei
+ jeder weitere TN zum Mitgliedspreis
+ 1 Werbeseite in den Kongressunterlagen

Marketingpaket I

134 €:
+ 1 Werbeseite in den  Kongressunterlagen

Marketingpaket II

90 €:
+ 1 Werbeseite in den Kongressunterlagen

Marketingpaket III

60 €:
Frühbucher

Frühbucher-Freiburg-Ticket bis zum 15.10.2019

Das Freiburg-Ticket enthält Kongresspreis, Pausenverpflegung, sowie Mittagessen am Samstag und am Sonntag plus Kaffee und Gebäck.

1. Mitglied

4. Company (- 15% je Ticket Nicht-Mitglied)

ab 3 TN aus einem Unternehmen

250,00 € pro Person

2. Nicht-Mitglied

5. Peergroup-Package (- 15% je Ticket Mitglied QRC)

ab 3 TN aus einer PG

170,00 € pro Person

3. Kombi-Ticket (Mitglied QRC+ Gast)

Standard-Freiburg-Ticket gültig ab dem 16.10.2019

1. Mitglied

4. Company (- 15% je Ticket Nicht-Mitglied)

ab 3 TN aus einem Unternehmen

370,00 € pro Person

2. Nicht-Mitglied

5. Peergroup-Package (- 15% je Ticket Mitglied QRC)

ab 3 TN aus einer PG

250,00 €  pro Person

3. Kombi-Ticket (Mitglied QRC+ Gast)

Online-Ticket

Sie erhalten ca. eine Woche vor Termin eine kleine Einführung, Ihre Unterlagen mit ausführlichem Kongressprogramm und Ihren persönlichen Zugang zum Live Streaming und können anschließend - von einem Ort Ihrer Wahl aus - am QRC Kongress online teilnehmen.

3. Online-Partner-Ticket

320,00 € für zwei Personen

Caritas Tagungszentrum

Zimmer im Tagungszentrum buchen

Die QRC Kongressteilnehmer sind Selbstbucher und Selbstzahler.Das Kontingent ist unter dem Stichwort "QRC" bis zum 15.12.2019 abrufbar. Der Zimmerpreis beträgt 62,50 € inkl. Frühstück.
Nach dem 16.12.2019 erhöht sich der Zimmerpreis auf 65,50 € / Nacht inkl. Frühstück.
Bitte beachten Sie, dass unser Haus ausschließlich über NICHTRAUCHERZIMMER verfügt und Haustiere nicht gestattet sind.
Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 14.00 Uhr und am Abreisetag bis 9.30 Uhr zur Verfügung.

Caritas Tagungszentrum
Fortbildungs-Akademie
Wintererstraße 17-19
tagungszentrum@caritas.de

♥-lichen Dank für Ihre Unterstützung des QRC Kongress 2020!

I agree with the Nutzungsbedingungen